Mr.Tempezt;-)

tempezt

Member
Hallo allerseits!

So,dann stell ich mich mal vor.
Mein Name ist rudi und ich komme aus dem schönen Langenlois,das ist in Niederösterreich.
Zur Zeit wohne ich in Wien mit meiner Freundin zwecks Arbeit und Studium(ab Herbst).

Ich habe 3 Aquarien:

112L steht in Langenlois und ist eher auf Altwasser ausgelegt,soll heißen:da ich ja die meiste Zeit in Wien bin hab ich es von den Pflanzen und Fischen her so eingerichtet dass es nicht sehr pflegeaufwändig ist:viel Grün ,wenig Fisch,viele Garnelen.
kein C02,54Watt T8.In dieses Becken greife ich eher weniger ein,lasse es immer schön zuwuchern und mach alle 2 Wochen mal einen 30%tigen WW,und das wars.ist übrigens komplett algenfrei und Fisch is auch schon lang keiner mehr gestorben!

25L steht in Wien und ist mein ganzer Stolz:
schwarzer Kies
viel Holz
viele Moose
Bodendecker
26Watt vollgassonne
Druckgas C02
26 Grad
Tropica Dünung

fast keine Algen!

10L:mein Versuchsbecken für alles mögliche
Zur Zeit DSM mit HC

Fotos und Pflanzenliste(wens interessiert)
kann ich nachreichen!

so ich hoffe das gibt mal Aufschluss fürs erste!
grüße
rudi(temp)
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Rudi,

herzlich Willkommen!

Fotos sieht man hier immer gerne!

Viel Spaß im Forum!
 
Oben