Moin

BuddahMonk

New Member
Moin moin,
ich bin Moritz und fange nach einer langen Pause gerade wieder mit der Aquaristik an. Habe aus meiner Kita ein 112l Becken übernommen und dieses ein bisschen "aufgemotzt".
Dabei habe ich mich dafür entschieden das Becken durch den offenen Betrieb und die emmerse Bepflanzung mehr in den Raum einzubinden. Durch die , mir neue, LED Technik und den Aquascaping Bereich eröffnen sich mir ganz neue Welten.
Das Becken stellt allerdings wirklich nur den Neueinstig dar und es gibt direkt neue Pläne. Demnächst soll ein schönes Kallaxaquarium von Amazonasbecken.eu dazukommen oder das vorhandene ersetzen. Da es im bereich Beleuchtung und Design doch einiges an Neuem gibt, lese ich mich seit einigen Wochen kreuz und quer durch diverse Foren. Ich hoffe durch nette diskussionen und das Foren-Know-How das für mich richtige Becken umsetzen zu können.
soviel erstmal zu mir.
Liebe Grüße Moritz
 

kaefer

Active Member
Hallo Moritz,
willkommen hier und viel Erfolg beim Neueinstieg und bei deinen Projekten.
Gruß Markus
 

Ähnliche Themen

Oben