Moin

Premutos82

Member
Moin ich bin der Andre und hoffe hier viel über Wasserpflanzen für mein Süßwasser Aquarium zu erfahren. Auch gerade was die Düngung und Pflege angeht werde ich bestimmt mal die eine oder andere frage haben :)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Gruß
Andre


Lg
André
 

TheYellow

Member
Hey André, willkommen hier! ;)
Bist hier bei uns genau richtig, wenn du was über die Wasserpflanzenpflege lernen willst.
MfG, Marlon
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Re: Moin

Hey Andre :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich wünsch' dir viel Erfolg mit deinem Becken :thumbs: . Die passenden Tipps und Ratschläge findest du hier zuhauf.
Was die Düngung anbelangt sei dir gleich mal die Lektüre dieses Themas ans Herz gelegt: naehrstoffe/der-weg-zum-optimalen-dungesystem-t17733.html
Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben