Moin Moin

Guten Abend,

ich wollte die Gelegenheit mal nutzen um mich vorzustellen:

Mein Name ist Alexander, Freunde nennen mich auch "Ali" oder "Alex".
Wohnhaft bin ich in einem kleinen, wunderschönen Dorf in Schleswig-Holstein zwischen Husum, Rendsburg und Schleswig.

Ich wurde am 20.12.1986 geboren, besuchte dann den Kindergarten, die Vorschule, die Grundschule und danach ein Gymasium in Schleswig. Nach dem Abitur ging ich dann für 15 Monate zur Marine.

Mitlerweile studiere ich schon seit über einem Jahr in Hildesheim.
Ich genieße den Doppelstatus eines Beamten (auf Widerruf) des gehobenen Justizdienstes und bin gleichzeitig Student. Somit konnte ich mich wieder einem alten Hobby widmen: Der Aquaristik.

Gerne gehe ich Angeln, feiere gern, Fotografiere (Sony Alpha), Programmiere (Webdesign) oder genieße das Leben.

Derzeit pflege ich 4 Becken:

- 112 Liter Gesellschaftsbecken
- 54 Liter Crystal Red
- 25 Liter B/W Bienen
- 12 Liter Red Fire

Dann habe ich noch ein Juwel 240, zurzeit trockengelegt.

Das war es erstmal zu meiner Person, wer noch Fragen hat, darf gerne Fragen.

Viele Grüße,
Alex
 

Roger

Active Member
Hi Alex,

schön das Du Dich hier auch noch vorstellst. :D
Wir hatten ja schon des öfteren das Vergnügen.

Also dann - herzlich willkommen bei Flowgrow

und

die besten wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. 8)
 

Ronny

Member
Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei Flowgrow.

Ach ja, da hat ich doch noch was vergessen.

Alles Gute zum 22. Geburtstag.

Grüße Ronny
 
Vielen Dank, Ronny und Roger !

Ab heute bin ich dank meiner wunderbaren Freundin Besitzer eines Fotometers.

:D

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
Alex
 

Ähnliche Themen

Oben