Moin moin ausm Norden

Nanorollo

New Member
Moin zusammen,

Ich komme aus Stade bei Hamburg und auch wenn viel Wasser die Elbe rauf und runter fließt ist mir das Wasser im Aquarium noch das liebste :thumbs:

Nach über 10 Jahren ohne Aquarium wurde es diesen Winter mal wieder Zeit ein kleines 30l Becken aufzustellen. Damals haben mir Blaualgen komplett die Leidenschaft für Aquaristik zerstört. Aber irgendwie steckt einem die Aquaristik doch im Blut...

Und wenn man Pflanzen am liebsten im Aquarium hat kommt man bei Fragen ja sowiso immer über Google in dieses Forum, da dachte ich mir da meldest dich auch mal an.

Mein Becken ist derzeit einfach nur ein Testobjekt um im Umgang mit Pflanzen, Soil und Dünger ein wenig Erfahrung zu sammeln und im nächstes Winter mach ich mal Schickes :glaskugel:

Vieleicht kann ich ja dann auch mal irgendwas zum Forum beitragen...

Also dann mal bis denne

Ralf
 

Ähnliche Themen

Oben