Moin Moin aus Schleswig-Holstein

AquaStefan

New Member
Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Stefan, ich komme aus Neumünster und bin 25 Jahre alt.
Die Aquaristik begeistert mich nun schon seit 12 Jahren und ein Ende ist wohl nicht in sicht :glaskugel:

Angefangen hat bei mir alles mit einem 60L Becken was ich von meinen Eltern geschenkt bekommen hatte :paket: .
Mein bisher größtes Becken hatte 770L was ich aber mit einzug in die erste eigene Wohnung aufgebn musste.

Mein größter Aquaristischer Traum: :eek:ps: Einmal an den Atabapo oder Orinoco fahren und mir meine eigenen Altum Skalare fangen <3

Zurzeit versuche ich mich ein wenig mit Aquascaping und suche immer nach Anregungen und guten Tips ( in zukunft auch von euch ;) )

Zu meinen derzeitigen Aquarien : 20L Tetra cube und mein aktuelles Aq 126l ( Shrimp City ).

Soviel erstmal von mir .. liebe Grüße Stefan :tnx:
 

Ananrael

Member
Grüße Stefan,

Wilkommen hier und es ist schön noch jemand anderes aus Neumünster hier anzutreffen.
 

Ähnliche Themen

Oben