Moin moin aus Horneburg

KpIxD

New Member
Aloha,

mein Name ist Kristian, 41 Märze jung und ich hab n Aquarium ;)

Vor 20 Jahren habe ich mit der Aquaristik begonnen... 120L -> 240L -> 400L und zuletzt ein 640 Liter Aquarium welches mir dann leider bei einem Umzug kaputgegangen ist. Nun habe ich nach einer Pause von 10 Jahren wieder ein Becken von 450L welches mit Diskus, Skalaren, Beisatz besetzt ist.
Da ich kurz vor Ende meiner ersten Aquarienphase ein Bildband von Amano in die Hände bekam und sehr begeistert war von dieser Art Pflanzenbecken war es für mich klar ein solches Pflanzenbecken einzurichten. Auf der Suche nach einer guten Informationsseite zu diesem Thema bin ich schlussendlich hier gelandet und ich finde diese Seite sehr informativ und Hilfreich.
 

GeorgJ

Active Member
Hi Kristian,

so ganz kommt man eben von diesem Hobby wohl nie weg ;) herzlich Willkommen hier bei uns!
 

Ähnliche Themen

Oben