Moin Moin aus Hannover

Dasega

New Member
Hi,
Ich bin Damian, 30 Jahre alt und komme aus Hannover.

Ich habe mich schon seit Jahren für ein Aquarium entschieden, konnte es aber aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht anschaffen. Jetzt durch einen doofen Zufall hab ich Hals über Kopf und in einer Nacht und Nebel Aktion eins von meinem Arbeitskollegen bekommen. Er musste Seins abgeben so schnell wie möglich und dann hatte ich es hier stehen. Das Juwel mit 180 Litern.
Es ist ein Gemeinschaft Aquarium mit Neons, Salmmern und Welsen. ( und natürlich den Babywelsen) :thumbs:
So ist erst einmal meine kleine und kurze Anfangsgeschichte.

Schönen Gruß aus Hannover wünscht euch der Damian
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Damian :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: . Auf einen guten Austausch und dir viel Erfolg mit deinem Becken und auch viel Spaß hier mit uns.
Hier solltest du eig. zu jedemThema gute Tipps und Ratschläge finden, bzw. bekommen.
Sorry, dass die Begrüßung so lange gedauert hat; ist wohl irgendwie untergegangen :pfeifen: .
Um deine ganzen Fragen beantwortet zu bekommen, würde ich empfehlen in den jeweiligen Foren gezielt dazu einen Fred aufzumachen. In den Mitgliedervorstellungen geht sowas unter (wird nicht so oft gelesen :-( )
Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben