Moin Moin aus dem kleinen verschlafenen Delmenhorst

nowak89

Member
Hallo zusammen. :winke:

Mein Name ist Christopher, ich bin 19 Jahre und komme aus Delmenhorst.
Meine Hobbys sind Gerätetauchen, irgendwas am PC machen und natürlich auch mein Aquarium.

Von Beruf bin ich BTA (Biologisch-technischer-Assistent) doch momentan mach ich mein Abi, um dann noch zu studieren.

Ich bin in der DLRG und zu dieser habe ich mich nun für 6 Jahre zum Wehrersatzdienst gemeldet. Ist zwar ne lange Zeit, aber da ich da nur jeden Dienstag hin geh ist es besser, als ein Jahr beim Bund zu verlieren.

Ein Aquarium hatte ich schon seit ich klein war. Ich weiß es garnicht mehr genau. Aber ich denke ich bin schon seit über 12 Jahre dabei. Natürlich hatte ich damals klein, mit einem 60L Becken, angefangen. Zwischendurch wurde mein Becken leider inkontinent wodurch ein neues her musste. Ebenfals wieder nur 60L.
Tja vorletzte Woche hatte dies dann auch den Geist aufgegeben. Aber mit so vielen Jahren der treuen Begleitung durch mein Leben hat es sich auch endlich seine ruhe verdient. :taetschel:
Hab mir dann umgehent ein neues Becken zugelegt. Diesmal aber endlich eine Nummer größe -> 112L
Inzwischen ist es schon recht gut bewohnt, aber so einige baumaßnahmen müssen sich meine Tierchen noch gefallen lassen, bis sie endlich in ihr vollendetes Reich einkehren können.

Auf dieses Forum bin ich eher zufällig gestoßen. Aber ich hab mich sofort angemeldet, denn zum einen ist grün meine Lieblingsfarbe :bonk: und zum anderen sind hier echt interessante Beiträge. *Weiter so* :top:

Ich hoffe auf eine weitere lange Zeit mit meinem Aquarium und freu mich schon auf eure Unterstützung dabei
 

Tissy

Member
Moinsen Christopher,
willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbbern hier, aber Vorsicht macht süchtig! :wink:

Ich hoffe wir bekommen dein Becken dann auch bald mal zu sehen!

Bis dahin einen schönen Gruß an die Kollegen der Wasserrettung von der RKiSH :wink:

MfG Jörg
 

Beetroot

Active Member
Hallo Cristopher,

herzlich Willkommen! Freut mich das der Zufall dich in diese Forum geleitet hat.

In Delmenhorst hab ich mal 'nen Führerschein während meines Wehrdienstes gemacht, die hatten da wohl die beschissensten Betten in ganz Deutschland. :evil:

Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben