Moin aus Sachsen

Agwafunz3l

New Member
Nachdem ich nun schon zum dritten Mal wegen einer Fehlermeldung den Text neu schreibe hier erstmal die Kurzfassung die ich editieren werde

Huhu hier der Maik 38 aus Karl Marx Stadt der quasi als Nudelwassernanologe zu den Scapern übertritt bzw. zweigleisig fahren möchte.

Wohooo ich habe einen Post:)

Habe die Woche mit Floh im Ohr beim Örtlichen Händler gestanden und mir ein kleines Weißglasnano, Soil nen Eimer Dekokram und paar Ideen im Kopf mit nach Hause genommen.
Werde euch das Becken noch vorstellen zumindest schwirrt hier schon ein Bild mit meinem ersten Versuch rum also bitte vorerst noch nicht steinigen
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Maik :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Ich drück' die Daumen für einen guten, problemlosen Start.
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben