Moin aus dem Münsterland

Patrick328

New Member
Moin.
Ich heiße Patrick und wohne im Münsterland. Seit Kindheit hatte ich schon immer Aquarien gehabt. Schon mit zarten 16 hatte ich ua. ein 500L Piranha Becken. Wasser zieht mich magisch an, sagt man zumindest, deshalb bin ich auch Angler und fahre Kayak.
Nach nun langer Abstinenz in Sachen Aquarien, hat mich ein Umzug dazu bewegt mich mit dem Thema Aquarium erneut zu befassen. Ich muss zugeben, Amano hat den Auslöser gegeben. Diese Aquascapes haben nichts mit dem "kinderzimmeraquarium" von damals gemeinsam. Darum besitze ich nun seit letztes Jahr 3 Becken. 80L, 20L und 12L. Wovon nur das 80er besetzt ist. Bilder folgen.....

Gruss Patrick
 

-serok-

Active Member
Tach auch und herzlich willkommen bei Flowgrow!

Joa, Aquascaping ist weit weg von Kinderzimmeraquarium und hat auch weit mehr zu bieten. Wahrscheinlich einer der Gründe, warum viele Leute wieder "zurück" zum wassergefüllten Glaskasten finden :D

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und mit deinen Aquarien!
 

Ähnliche Themen

Oben