Mitgliedervorstellungen

Sven G.aus GE

New Member
Hallo an alle
möchte mich mal vorstellen,ich heiße sven und komme aus den wunderschönen Gelsenkirchen :smile:
bin Baujahr 78 und besitze ein Aquarium seit ich denken kann.hatte aber bis vor einem halben Jahr eine andere Vorstellung von der Aqauristik das heißt Becken, Kies, pflanzen, fische, und nach zwei Wochen heulen das alles den Bach runter geht lol,ganz so schlimm auch nicht fische haben es schon überlebt aber die pflanzen nicht immer.bin dann durch Onkel google auf Takashi Amano gestoßen und auch auf andere diverse aquascaper.Und habe gedacht wow das sind doch mal Aquarien.hatte dann natürlich reichlich fragen zum Thema aquaristik und bin auf viele Foren gestoßen und bei den meisten ne eigentlich bei allen fragen konnte mir nur ein Forum helfen Flowgrow.also wo anmelden Logo hier bei Flowgrow :smile:
ich besitze zwei Becken ein 300 liter und ein 54 liter Becken.das 300 Liter Becken wird demnächst in eine Wandnische eingebaut freu freu :smile. Bilder folgen ich muss mich mal vertraut machen mit den Persönlichen Bereich.Vielleicht kann mir der eine oder andere helfen im Bereich Bildergalerie.

Also freue mich schon auf antworten :D
 
Oben