Minizonas

Re: AW: Minizonas

Anbei ein Update:
HCC ist bereits zweimal geschnitten worden und die Hydrocotyle schon einmal.

Liebe Grüße Felix :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399913631413.jpg
    uploadfromtaptalk1399913631413.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 600

seblubb

Member
Hi Felix,

was hältst du von Black Sakuras? Rilis?

VG
Sebastian
 
Hey basti.
Oh ja. Gerade eben mal danach gesucht. Sehr hübsch. Ich glaub ich habe mich soeben verliebt :D

Liebe Grüße Felix :)
 
Hey Leute:)
Ja danke basti hast du. Sie sind bestellt:)
Hey Timo:)
Vielen lieben dank, freut das es dir gefällt:)
Ich wollt mal was anderes als immer nur feinen Kies. Und warum nicht im nano, dachte ich mir, also kam mir der ins Haus. Danke:)


Liebe Grüße Felix :)
 
Re: AW: Minizonas

Hey Leute. Mal ein update. Das hcc hat sich selbstständig gemacht. Ist mit komplett aufgeschwommen, weil ich es in letzte nicht geschafft habe, zu trimmen. Hab mit da gestern auf die schnelle was einfallen lassen. Sekundenkleber, Schiefernplatten und Moos ausm großen Pott gemoppst und fertig war der Rollrasen:) aufs HCC hatte ich keine Lust mehr.
Hier mal das Ergebnis. Die Kronen werd ich bei Zeiten trimmen.


Liebe Grüße Felix :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406007557831.jpg
    uploadfromtaptalk1406007557831.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 392
  • uploadfromtaptalk1406007584342.jpg
    uploadfromtaptalk1406007584342.jpg
    115 KB · Aufrufe: 383
  • uploadfromtaptalk1406007598432.jpg
    uploadfromtaptalk1406007598432.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 386
  • uploadfromtaptalk1406007612126.jpg
    uploadfromtaptalk1406007612126.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 388

seblubb

Member
Hi Felix,

gefällt mir besser mit "Rollrasen"! :lol: Das Moosgrün bildet einen ganz netten Kontrast zum Farn und zur Hydrocotyle.
Hast du vllt schon mal in Betracht gezogen hinten links eine Pflanze rauswachsen zu lassen? Glaube das könnte passen...aber evtl will ich auch meine Vorstellungen durch dein Becken verwirklichen :pfeifen:

VG
Sebastian
 
Hey danke euch zwei:)
Finde es auch ganz possierlich.:)
Hinten links, da wächst noch der Rest HCC, der nich aufgetrieben ist. Den wollte ich durch Marsilea ersetzen. Was höheres wollte ich dort nicht setzen, weil ich denke, dass dann die Dreiecksform, das absteigende nach links verloren geht^^

Liebe Grüße Felix :)
 

seblubb

Member
Hi,

dann hör eben nicht auf mich :lol: Kann sein, dass deine "Sichtweise" auf den Filter ist bzw schräg auf die Ecke? Würde erklären wieso hinten ein Bodendecker wächst ;)
Welche Marsilea schwebt dir vor?
 
Hirsuta hab ich bestellt. Hab ich schon im großen und diese gefällt mir super:) die wächst ja ohne groß Zutun:)
Setze auch paar Pflanzen zwischen den Moos, damit der Übergang und das Gesamtbild stimmig ist:)


Liebe Grüße Felix :)
 
Moin. Thehe dachte ich mir schon Dave, dass es nicht deinen Geschmack treffen wird:)
Na mal sehen. Es ist ja nie was definitives, man kann sich ja locker austoben und wieder was verändern^^
Ein hoch aufs Scapen:D


Liebe Grüße Felix :)
 
Hey Leute. Hier auch mal ein paar bewegte Bilder vom Nano.
Schnitt und die Musik ist dank der App nicht gelungen aber ich hoffe das smartphone geklöppelte Video gefällt trotzdem.
https://m.youtube.com/watch?v=AVLvsCVfaV0
(Ps. Fische waren nur übergangsweise im Becken, diese schwimmen jetzt wohlbehalten im großen Jungle:))

Liebe Grüße Felix :)
 
Oben