Mikrofex

moskal

Well-Known Member
Hallo,
die ersten Fische meckern schon, dass es zu viel Mikrofex hinter die Kiemen gibt. Die Menge wie auf dem Bild kann ich täglich entnehmen.
IMG_20230529_091833.jpg
Gruß Helmut
 

Öhrchen

Well-Known Member
Sieht produktiv aus - hat bei mir nicht geklappt mit den Kerlen, keine Ahnung, wo der Fehler war.
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hei, bei mir ist das echt gut gelaufen, bis ich eine Woche im Urlaub war..dann ist mir der Ansatz zusammengebrochen und hat sich nicht mehr erholt seit ich ihn wieder hochgefahren habe...Bin am Päppeln, an verfüttern aktuell nicht zu denken
VG Monika
 

moskal

Well-Known Member
Hallo,
ich fahre sie absichtlich nicht auf Volldampf, dann kann man sie auch zwei drei Wochen alleine lassen. Aber es beruhigt doch, daß es hier den AK Lebendfutter gibt und praktisch alle Mikrofex haben.
Ein Spuelschwamm der ein wenig aus dem Wasser ragt mit Hafer Schmelzflocken hat sich bei Allen bewährt. Ein wenig warm stellen und die Sache läuft. Wenn Urlaub ansteht Wasser wechseln und kühl stellen

Gruß Helmut
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hei, ich hatte zum Glück noch eine neue Schale angefangen und die kommt so langsam...
Aber ich hatte mords Spaß an der Turboschale...tja..so ist es halt, wenn man den Hals nicht voll genug bekommt..ist aber mit vielem Lebendfutter so...
Meine Enchyträen, muß ich auchm mal neu ansetzen...
VG Monika
 
Oben