Mein ertses Aquarel-Nanobecken

Free Willy78

New Member
Hallo hier lieben ich habe gestern mein nano Becken gefüllt ich gebe zu ich hatte das Wasser jetzt nicht testen lassen hatte es vergessen aber ich hatte mir ganz günstig Wasser Test gekauft und werde es testen das Wasser im Becken wenn es ca.eine Woche gelaufen ist. Naja 1-2 pflanzen fehlen noch und eine Versteckmöglichkeit auch werde ich nächsten samstag besorgen! Ach ja und Bewohner habe ich schon drin Schnecken von den pflanzen sind drin,die werden ja wohl nicht schlimm sein oder gefährlich für Garnelen ?( aber sonst ist es gut gelungen ich hoffe das es euch gefällt! So jetzt zeige ich euch mal ein Bild von meinem Becken



Allso leute da ich nicht weis ob das geglabt hat mit dem bild müsst ihr in meine galarie gehn da könnt ihr das bild von meinem nanobecken unter meinem nicknamen sehn! Ich hoffe es gefällt euch!

LG melanie

EDIT Admin: Hab das Bild mal sichtbar gemacht.
 

brauni

Member
hey

vorerst w+rde es für alle glaub ich besser sein, wenn du deine beiträge mit ausreichend Punkten und Kommas ausstattest.
Absätze sind auch gut, fließtexte sind nicht so interessant zu lesen.

das mit den bildern hat nicht funktioniert.

lg
Dominik
 

San

New Member
Moin,
also die Schnecken sollten wohl für die Garnelen und die Pflanzen nicht gefährlich sein, wenn sie mit den Pflanezn eingezogen sind.

Wenn du Bilder aus deinem Album verlinken willst - musst du das einfach so schreiben, dann klapts auch :top:

Code:
[GALLERY=media, 14804][/GALLERY]
 

Free Willy78

New Member
Hallo danke für die Auskunft aber das mit dem Bild Verblinken das kapiere ich nicht bin gestern fast ne Stunde dran gesessen und bin schon fast verzweifelt nur in die Galerie da hast dann geklappt! LG melanie :bonk: :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Mein ertses 30Liter Nano Becken Aquarienvorstellungen 6
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1
Piranha21 Ist mein blauer Platy TRÄCHTIG ? Fische 8

Ähnliche Themen

Oben