mein 450Liter Pflanzen - Diskusbecken

scotty23

New Member
Hi,

ich wollte hier mal mein 450 Liter Pflanzen - Diskusbecken vorstellen ;)

Die Maße sind 150x50x60, beleuchtet wird mit ner DIY LED
Der Unterschrank und die Umrandung oberhalb des Aquariums sind ebenso DIY :)

Aktuell befinden sich im Becken 11 Nhamunda - Alenquer/Red Scribbelt Diskus im Alter von ca. 8 Monaten.
Sie wachsen prächtig und entwickeln von Tag zu Tag mehr Farbe

Die Fotos wurden kurz nach der Fütterung gemacht, daher die leichte Trübung.

viele Grüße

Scotty
 

Anhänge

  • IMG_4465.JPG
    IMG_4465.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 1.455
  • IMG_4466.JPG
    IMG_4466.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 1.455
  • IMG_4467.JPG
    IMG_4467.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 1.449
  • IMG_4469.JPG
    IMG_4469.JPG
    188 KB · Aufrufe: 1.446
  • IMG_4471.JPG
    IMG_4471.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 1.446
  • IMG_4470.JPG
    IMG_4470.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 1.456

Rio-Negro

Member
Sehr Geil. Hatte auch 2,5 Jahre Tefe F1 Nachzuchten (4) sowie Blue Diamont (2). War eine sehr geile Zeit mit den Disketten. Ich konnte aber iwann die Zeit nicht mehr aufbringen und habe die Fische sehr gut unterbringen können.

Wenn ich dein Becken so sehe.......
 

DerKobold

Member
Hallo Scotty,

ach mist ich hatte eigentlich schon alles geschrieben dann auf dein letztes Bild geklickt u bumms Text weg -.

Naja dann nochmal.

Als erstes großes Lob, dein Becken gefällt mir sehr, das geteilte Layout ist super und lässt deine Einrichtung wirken als wären es zwei Inseln im Meer, gefällt mir wirklich sehr gut.

Da ich aber noch ein Jungspund in der Aquaristik bin und solche Becken gerne in meine Sammlung der Inspirationen aufnehme interessiert mich was genau zum Einsatz kommt.

Wenn du bereit wärest noch ein paar Informationen preis zu geben würde mich das sehr freuen.

Ansonsten großes Lob!

Mfg

Micha
 

scotty23

New Member
Hallo Micha,

das Becken ist von 2015 ;) also steht so nicht mehr....
bin mittlerweile zur Meerwasseraquaristik gewechselt

Viele Grüße

Nico
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 14
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1
Piranha21 Ist mein blauer Platy TRÄCHTIG ? Fische 8
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
ullala Mein Video zum 375 Liter Gesellschaftsaquarium Aquarienvorstellungen 17

Ähnliche Themen

Oben