Münchener Aquarianertreffen

robat1

Active Member
Hallo,

Heute ist wieder der erste Dienstag des Monats!

Und jeden ersten Dienstag eines Monats treffwn wir uns so zwischen 19:30 und 19:45 in der Max-Plank-Straße 3 in Peters Aquaristikladen.
Direkt am Max-Weber-Platz (U4/U5).

Von dort gehts dann zu Fuß je nach Jahreszeit und Wetter in den Biergarten oder in eine der vielen Gaststätten der näheren Umgebung von Haidhausen.

Treffpunkt wie gesagt ist im Laden von Peter.
http://aquaristik-paradies.net/

Damit der reservierte Tisch groß genug ist, wäre ein Anruf bei Peter (siehe Link) von Vorteil.
Jeder ist willkommen, auch spontan ohne Vorankündigung!

Bis dann

Robert
 

robat1

Active Member
Hallo Münchner und Umgebung,

heute 06.03.12 ist es mal wieder so weit.
Stammtisch in Haidhausen am Max-Weber-Platz

Wir treffen uns zwischen 19:30 und 19:45
Treffpunkt Max-Plank-Straße 3

im Aquaristik-Paradies von Peter
http://www.aquaristik-paradies.net

Robert
 

robat1

Active Member
Hi Münchner und Umgebung,

Heute ist es wieder soweit, erster Dienstag des Monats.
Aquaristik-Stammtisch in Haidhausen.
Jeder ist willkommen.

Treffpunkt wie immer im Aquaristikladen von Peter
19:30 - 19:45 in der Max-Plank-Straße 3.
Direkt am Max-Weber-Platz (U4/U5).

Wer zu spät kommt, kann uns hier suchen:
http://www.mux.de/Pinguin

Bis später

Robert
 

robat1

Active Member
Hi Münchner und Drum-Rum,

übernächsten Dienstag 05.03.2013 ist wieder ein Treffen!

Und !
hab ihr das hier gesehen was sich heute bei Peter im Laden tut ?
Da wird ab ca. 1 Uhr im Schaufenster gepflanzt.
Da kann jeder in der Gegend gerne vorbeischauen.

Und wer grad Blyxa japonika, Fissides-Moos, Christmans-Moos, Bonsai Anubia, (wie heißt das Moos das nach unten hängend wächst?), oder was längliches richtig schmales übrig hat, oder was anders kleinblättriges oder kleinwüchsiges das mir grad nicht in den Sinn kommt, der kann gerne eine kleine willkommene Spende mitbringen. :bier:
Die gestrige Spontan-Aktion war nämlich noch lange nicht geplant und somit hab ich die nötigen Pflanzen noch nicht mal bestellt.
Muss also heute vormittag meine Becken plündern um den Algen keinen Vorsprung zu geben. :?
Oh je und die nicht benutzte Regentonne muss ich auch zurückbringen. :nasty:

http://www.naturaquaristik-live.de/topi ... goto=99675

Robert
 

robat1

Active Member
Hallo Münchner und drum rum.

HEUTE Dienstag de 05.03.13 !

!ist wieder Aquarium-Stammtisch.
Treffen um 19:30 in Peters Aquaristik-Paradies-Haidhsusen am Max Weber Platz.Wir gehen von dort dann gemeinsam was essen und auf ein Bierchen.

Ausserdem gibts ja bei Peter das neue Schaubecken mit den Baumstämmen zu bewundern.
Jeder ist willkommen.

Also bis heute Abend.
Robert
 

robat1

Active Member
Hallo Münchner und Drumrum

am 18.03.14 ist endlich mal wieder ein Aquarianer-Treffen in Haidhausen.

Treffpunkt ist im Aquaristik-Paradies in der Max-Plank-Straße 3 direkt am Max-Weber-Platz (U4 und U5)

Von dort gehen wir dann zusammen zu Fuß in eine der vielen Gaststätten von Haidhausen.

Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Münchener - gibts hier sowas? Kein Thema - wenig Regeln 6

Ähnliche Themen

Oben