Lollys

tschonkl

New Member
Hallo,ich möchte mir selber garnlene lollys machen!spirulina hab ich schon bestellt!Darf ich das frostfutter siehe Bild reimischen?Was darf man sonst noch alles dazu tun?Bilder sind leider zu groß, es handelt sich um das frostfutter:discus Lifestyle basic und daphina-spirulina plus
 

nik

Moderator
Teammitglied
Moin Marco,

möglicherweise verwendest du ein für dich ungeeignetes Tastaturprogramm, vielleicht ist es dir auch nur zu viel Aufwand. Das grauenhafte Smartphonegetippsel ließe sich auch als Gleichgültigkeit herauslesen was du dem Leser zumuten zu können glaubst. Wie auch immer, kannst du dir vorstellen, dass deine Fragen besser ankommen, wenn deine Posts in Art und Form "angenehmer" sind? Dazu gehört auch seine Gedanken, Fragen in einem Thread unterzubringen.
Den Gruß und Namen drunter kann man in der Sig unterbringen. Ich mache es nicht in der Sig, das zu schreiben hat schon etwas mit Wertschätzung des Gesprächspartners zu tun.

Apropos Schreiben, ich hatte Glück mit meinen Tastaturprogrammen. Auf meinem letzten Handy war SwiftKey vorinstalliert, jetzt ist es GBoard. Mit beiden sollte nicht so eine orthographische Grütze herauskommen. Swype(wischen) ist mit GBoard so gut und schnell, dass sogar ich das nutze. Meinen Handyposts sieht man das nicht an. Swiftkey hat ebenfalls "Flow" zum Wischen und eine super Lernfähigkeit, hilft allerdings nicht, wenn es nur so eine unkorrigierte Grütze lernen kann.

Wie auch immer, wäre schön, wenn du ein bisschen was an der Form tun könntest, macht die Sache einfach netter und beschert dir vermutlich das eine oder andere zusätzliche Feedback. ^^

Gruß Nik
 
Oben