Licht erweitern mit hagan T5 vorschaltgerät

Hallo !

Kann man mit den 2 x 39 watt auch eine 35 watt röhre von juwel betreiben.

Mein jetziges becken vision 180 ist mit 2 x 35 watt t5 bestückt wobei ich mir

eine zusätze röhre install möchte.

Das prob. ist das das becken eine länge von 92 cm hat und eine 39 watt röhre an die 90 cm

haben soll nun bin ich mir eben nicht sicher ob ich das ausgeht da ja die anschlüsse auch noch vorhanden sind.

Oder würdet ihr sagen eine 24 watt röhre würde reichen hätte dann mit der 24 watt röhre 0,52 watt.

Würde es ach gehen mit dem hagen eben auch nur mit einer röhre zu fahren oder müssen hier 2 angeschlossen sein.

lg günther
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Günther,

ich bitte dich, die gleichen Fragen nicht über zig verschiedene Threads zu verteilen. Du stellst die gleiche Frage mittlerweile in drei verschiedenen Themen, unter anderem in diesem hier. Eines reicht vollkommen aus!


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Zeltinger70

Active Member
Hallo Guenther,

ich verwende T 5 39 W mit den Betriebseinheiten von Hagen,
die Gesamtläng ist knapp unter 89 cm.

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Oben