LEWATIT HD 50 für Aquarium?

Loricaria

New Member
Hallo,

da ich mit Lewatit HD50 bei der Düngung von Pflanzen in Hydrokultur sehr gute Erfahrungen gemacht habe,
würde mich interessieren ob ich den Langzeitdünger auch für Wasserpflanzen anwenden kann.
Im Netz habe ich dazu wenig Infos gefunden.
A.v.d. Nieuwenhuizen soll Lewatit schon mal als Bodengrunddünger empfohlen haben.
Wichtig ist mir,dass für meine meine Fische keine Gefahr besteht.

Gruß Edgar
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B LEWATIT MP 600 Technik 2
D Purigen = Lewatit MP600? Technik 6
A Lewatit MP600 welche Färbung nach Regenerieren Technik 0
N Was für eine Alge ist das? Algen 0
leuchti Welchen Nitratdünger für Weichwasser Nährstoffe 19
A Beleuchtung für 70x50x50 Becken gesucht Beleuchtung 11
P Pflanzenauswahl für ein einfach zu pflegendes "Sumpfiges aquarium" 450L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 38
N Bewohneridee für Scape Fische 2
N Beckenaufbau für L134 oder L333 geeignet Fische 1
T Biete extrem starke Chihiros A801+ PLUS LED Beleuchtung 12.500 Lumen für 80-90cm Breite Biete Technik / Zubehör 1
N Guter Druckminderer gesucht für 2kg Flasche. Technik 19
E Welche natürlichen Gesellen für Schmetterlingsbuntbarschpärchen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
B Suche Pflanzen für mein 450 Liter Aquarium Suche Wasserpflanzen 2
N Auslauf Jet Pipe mit zwei Saugnäpfen für 45P Technik 0
Sigi63 Meerwassertest für Süsswasser Kein Thema - wenig Regeln 2
Craddoc Pflanzen für "dunkle Ecken"? Pflanzen Allgemein 3
N Außenfilter JBL e402 oder 702 für 45P Technik 1
L Erfahrungen mit WellerLED Nachrüsthalterungen für Juwel Aquarien Technik 2
N Kies für Aufschüttungen/gutes Pflanzenwachstum Substrate 0

Ähnliche Themen

Oben