La Gomera

AnYoNe

Member
Ahoi zusammen,

melde mich nach längerer Zeit mal wieder :)

Nachdem das Moos sich an vielen Stellen aus den Haarnetzen gelößt hat, habe ich mich dazu entschloßen das Becken etwas zu verändern.

Die Idee und Umsetzung war am Anfang auch sehr gut. Allerdings macht sich jetzt eine Algenplage unbekannten Außmasen breit.

Her die wunderschönen Bilder







Änderung der Düngermengen ohne Erfolg mit viel oder wenig.

EasyCarbo Kur ohne Erfolg.

Evtl. habt Ihr ja noch welche Ideen und welche Algenart es ist ?

Grüße Michl
 

Anhänge

  • DSCF6655.JPG
    DSCF6655.JPG
    893,1 KB · Aufrufe: 351
  • DSCF6663.JPG
    DSCF6663.JPG
    1.013,6 KB · Aufrufe: 350
  • DSCF6668.JPG
    DSCF6668.JPG
    840,5 KB · Aufrufe: 350
AnYoNe":2qhzvtmr schrieb:
Kleine Lavasteine ist ein bischen schwer zu bekommen und die großen zu kleinen zu verarbeiten ist eine Monster Sauerei
Frag mal im Baumarkt nach Lava-Gabionensteinen Michl, da bekommst du vielleicht sogar ein paar kleine "Probestücke" geschenkt.
Mir hatte das Becken auch sehr gut gefallen, nur die Riffbrocken sollten meiner Meinung nach unterschiedlichere Größen haben.

Gruß Elke
 
Oben