Küchennano

butsche27

Member
mein erstes becken für euch zum anschauen
 

Anhänge

  • 20130116_220050.jpg
    20130116_220050.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 806

butsche27

Member
ps...ist moch in der einlaufphase mal sehen was draus wird vor allem mit
dem neuen advanced soil ?????!!!
 

Micky6686

Member
huhu,

sieht schon sehr viel versprechend aus, nur der schlauch zum co2 würde mich stören ;)
Willst du es später mit Garnelen oder Fischen besetzen?

LG Micky
 

butsche27

Member
moin
jo wird durch klaren ersetz und villeicht anders
platziert mal schauen ich hatte nur noch den "hässlichen"
es werden wohl ein paar red bees einziehen... :thumbs:
grüsse frank
 

marquies

Member
Hallo Frank,

das Layout und die Position gefallen mir sehr gut. Garnelen bzw. Red Bees ist auch eine gute Idee. Der CO2 Schlauch und der Filter stört mich jetzt nicht so wirklich. In einigen Wochen wird man davon eh nichts mehr sehen, wenn der Schlauch nach hinten gelegt werden sollte.

Ich würde mich über neue Bilder Freuen, da mein Nano auch gerade einfährt :thumbs:
 

OttoFaerber

Member
schönes Becken

@snakey "Könnte glatt der Wassertank für Kaffeemaschine sein."
ich bin Bayer aus der Beckengrösse trinken wir Bier :bier:
 

butsche27

Member
jaa manche machen das so...
ist sehr klein aber steht ja auch nur in der küche...
mal sehen wie es sich entwickelt
gruss
frank
 
Oben