JBL TopClean 2 Garnelensicher

-Stiffler-

New Member
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich überlege mir den JBL TopClean zu kaufen, doch ist dieser überhaupts Garnelensicher?

Bitte um Hilfe :)


mfg Stefan
 

Ralle68

Member
Re: JBL Topvlean 2 Garnelensicher

Moin,

der Top Clean leistet gute Arbeit, ist aber von haus aus nicht garnelensicher, ich hab ein kleines Drahtgitter oben in die Öffnung gelegt, aber auch noch nie ne Garnele da raus retten müssen
 

-Stiffler-

New Member
Das klingt guat...

Diese Oberflächenabsauger kann man statt dem Ansaugrohr verwenden oder?
Blick bei dem Teil grad nicht durch...
 

Ralle68

Member
Moin,

ja der wird statt dem Ansaugrohr verwendet. Über eine Spindel kann man dann das Verhältnis einstellen wieviel Wasser abgezogen werden soll und wieviel Wasser von unten abgesaugt wird.
 

Ähnliche Themen

Oben