Hilfe - Was ist mit meiner Co² Anlage? bitte um Hilfe.

So ein Co² Löcher besteht aus einer Co² Flasche und einem Aufsatz mit dem man das Co² auf den Brand "schießen" kann. Nein, das ist nur Co²! In Fabriken oder Firmen wo teure Computer oder Maschinen verwendet werden, benutzten Co² Löcher da Löcher mit Pulvern oder Schaum die Maschinen zerstört und wenn man nur mit Co² löscht kann man die Maschine in den meisten Fällen wieder reparieren.

Ja, das sind Flaschen mit einem ganz normalen Anschluss. Die Flaschen sind nur etwas dünner und da für länger.
Ich denke mal da mit die im Brand fall handlicher sind oder sie Form lässt das Co² schnelle ausströmen. Weiß auch
nicht genau.. :wink:

Gruß
Patrick
 

java97

Active Member
Hi Patrick!
Sind Feuerlöcher und CO2 Löcher und Löcher mit Pulvern sowas ähnliches wie schwarze Löcher??
Mach doch mal das Lackspray von der Tastatur, dann spiegelt die nicht mehr so und Du kannst wieder besser sehen, was Du tippst... :D .
 

Andy85

Member
Hey, es gibt einige Leute hier im Forum, denen ist die Rechtschreibung ein besonderes Anliegen!
Vllt zu viel Zeit???

Er wollte wohl darauf hinaus, dass man FeuerlöScher mit sch schreibt!

mir hat deine Antwort aber auch so geholfen ;)
 

Fabi

Member
Hi,

hmm wir haben einen im Haus nur kann ich mir nicht vorstellen wie ich den als Co2 Flasche nutzen könnte




ok aber wie schließt du da das manometer an?
 

Anhänge

  • CO2_fire_extinguisher_WITH_CE_EN3.jpg
    CO2_fire_extinguisher_WITH_CE_EN3.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 615
An meinen Feuerlöcher Flaschen sind ganz normale Gewinde dranne wie bei jeder anderen Co² Flasche.
Das hier ist eine der 500g Flaschen. Noch verplombt.





Gruß
Patrick
 

Anhänge

  • 26012010209.jpg
    26012010209.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 610
  • Feuer.JPG
    Feuer.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 610
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben