Haltbarkeit von Dünger speziell Profito

Aquarius

Member
Hallo,
ich habe mir den easy live Profito gekauft und habe den Verdacht, dass ich da überlagerte Ware erstanden habe. Vom selber zusammengemischten Dünger bin ich ja gewohnt, dass er mit zunehmendem Alter immer mehr gelb bis orange wird.
Der Profito ist aber dunkelrot und undurchsichtig. Was meint Ihr, ist der noch zu gebrauchen?
LG Stephan
 

J4CKY

Member
HI Stephan,
ProFito hat auf der Flasche ein Haltbarkeitsdatum. anfangs sieht es aus wie verdünnte cola, (durchsichtiges dunkles Braun )und das wird dann mit der Zeit blickdicht ist aber normal.

habe selbst erst letzte woche eine neue Flasche geöffnet. Selbst wenn er dunkler wird muss er ja nicht zwangsweise schlechter werden.

bye Tobi
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

vielleicht hilft das: nachricht65227.html?#p65227 :wink:
Starkes Schütteln der Flasche vor der Dosierung sollt eauch schon helfen.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

Oben