hallo!!

babra

New Member
hallo ihr lieben,

ich wollt mich mal kurz vorstellen!

ich bin 28, habe seit 3 jahren gemeinsam mit meinem freund ein 200liter barschbecken und seit einigen wochen ein 30liter nano becken.

seit längerem beschäftigte ich mich mit dem thema bepflanzung und "optische schönheit" im becken. zu beginn wurden die pflanzen eingesetzt und das wars dann auch schon, mittlerweile sitz ich stundenlang vor dem aqua und überlege wie ich es umgestalten könnte, wie ich noch pflanzen herkrieg und was ich sonst noch tun kann damit es mir "besser" gefällt

ich hoffe ihr krieg hier viele anregungen :)
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Babra,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum :)
Anregungen und Hilfestellung bei evtl. Problemen wirst du hier ganz bestimmt viele finden/bekommen.
Viel Spaß hier schon mal von meiner Seite aus!
Vielleicht noch ein kleiner hilfreicher Hinweis: Im "Persönlichen Bereich" kannst du eine Signatur mit (d)einem Vornamen erstellen, sodass du bei deinen Posts schon immer gleich einen Gruss drunter stehen hast :wink: .
Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem/euren Becken und
einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr,
:regenbogen: :banana: ,
 

Simon

Active Member
Hallo Babra,

ebenfalls von mir einen guten Start hier im Forum. Am besten schaust du dich mal direkt im Aquascaping teil des Forums um, dort gibt es für vieles eine gute Hilfestellung, desweiteren hilft die Suchmaschine auch viel. Also an Textinformation sollte es dir schonmal nicht mangeln :D

Viel Erfolg und gutes Gelingen!
 

Beetroot

Active Member
Hallo Babsi,

herzlich willkommen! Wünsch dir viel spaß hier und viel Erfolg mit deinem AQ und den von hier gewonnen Erfahrungen.

Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben