Hallo

fishinblack

New Member
Hallo Leute :smile:

Bin seit ein paar Wochen schon heimlicher Mitleser, jetzt dachte ich das es mal Zeit wird für ne Vorstellung.
Mein Name ist Stefan, ich bin 27 Jahre und hatte mein halbes Leben über Aquarien (Hauptsächlich Kaltwasserbecken sowie ein paar Salmlerbecken).
Berufs- und Umzugsbedingt hab ich diese Leidenschaft nach Abschluss des Studiums vor 3 Jahren an den Nagel gehängt. Angeregt durch diverse ADA Lektüre, Videos und den vielen tollen Becken hier im Forum hab ich Ende letzten Jahres beschlossen mich an meinem ersten Scape zu versuchen. :paket:
Mein Becken läuft nun seit Samstag, 02.02.19 und ich bin absolut begeistert wie unfassbar die Pflanzen Gas geben. Mehr dazu in den kommenden Tagen im entsprechenden Thread. :smile:

Grüße,

Stefan
 

Ähnliche Themen

Oben