Hallo Zusammen

J4CKY

Member
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon ein paar Themen gestartet habe und fleißig mitlese, dachte ich mir ich stelle mich doch mal vor.

Ich bin der Tobi und komme aus Erlangen. Bin in der Elektrotechnik-Branche und bin 22 Jahre alt.

Ich bin Seit ca. 7 Monaten Aquaristikbegeistert und bin erst durch die Kurzarbeit :( darauf gekommen mein Vater sein aquarium zu pflegen. Da war echt fast nix mehr an Pflanzen drinnen. große Probleme hatte ich bis jetzt nicht und die kleinen werde ich versuchen nach und nach aus den Weg zu schaffen.

Hier habe ich ein paar bilder: http://picasaweb.google.com/tobias.menger/Aquarium?feat=directlink

Das Forum fine ich richtig klasse. :klatsch:
Man merkt die Erfahrung vieler.

bis bald
Tobi :D
 

SebastianK

Active Member
Hi Tobi,

schön deine Vorstellung zu lesen! :top: Wenn das nur mal alle so machen würden.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg hier.

Gruß

Sebastian
 

addy

Active Member
Hi Tobi,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Flowgrow da werden sie geholfen... :D
 

J4CKY

Member
danke fürs willkommen heißen,
hier jetzt mal ein Foto von meinem Becken, na ja ist schon wieder einen Monat alt, aber besser als gar keins.

links im vorderen eck habe ich jetzt noch Singapurmoos, mal schauen wie sich das entwickelt, und die Alternanthera reineckii links habe ich zurückgeschnitten und diese triebe wieder in den Boden gesteckt.

bye tobi
 

Beetroot

Active Member
Hallo Tobi,

herzlich willkommen hier im Forum. Hast das Becken im hinteren Bereich wirklich ansprechend umgestaltet, fehlt jetzt nur noch die Überarbeitung des Vordegrundes.

Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben