Hallo zusammen.

Hallo zusammen,
wollte mich nur kurz vorstellen, so wie sich das gehört, damit ihr wißt wer hier unter anderem seit Tagen mitliest.
Mein Name ist Frank und ich bin seit meiner Jugend Aquarianer, mit einer 10 jährigen Pause die jetzt seit ca einem halben Jahr zum Glück wieder vorbei ist.
Es hat sich ja viel getan in der Aquaristik, also fängt man quasi wieder bei fast 0 an.
Ich hatte früher auch schon immer mehr den hang zu den Pflanzen, es schwammen natürlich auch ein paar Fische in den Becken, die aber immer unterbesetzt waren.
Stimmt nicht ganz, hatte auch ein 600Liter mit Piranha Wildfängen, ein 4er Trupp.

Habe mich hier angemeldet weil ich gesehen habe, das mir, wenn mal etwas mit der Wasserchemie aus dem Ruder läuft, es hier User mit fundiertem Wissen gibt.
Im Moment läuft alles in meinem ersten Nano (mal sehen wie lange es bei dem einen bleibt) sehr gut, und ich brauche keine Hilfe :smile:
So, das soll es erstmal gewesen sein, werde noch ein bisschen was lesen und wünsche einen schönen 1 Advent.
Grüße, Frank
 

ericjoo

Member
Moin Frank,

herzlich Willkommen. :smile:

Zumindest haben wir beim Namen und der 10-jährigen Pause etwas gemeinsam. :D

Aber von diesem schönen Hobby.....kommt man so oder so.....nie auf Dauer weg.....und das ist gut so ! :wink:

Frank
 

Ähnliche Themen

Oben