Hallo zusammen

Shogal

New Member
Hallo liebe Community,

ich möchte mich hier noch kurz vorstellen. Ich bin Stefan, 31 Jahre, wohnhaft in der Gegend von Koblenz am schönen Rhein. Nachdem ich in der Kindheit mit dem väterlichen Aquarium aufgewachsen bin, das jedoch irgendwann mangels Interesse aufgegeben wurde, habe ich mir vor zwei Monaten nun den lang gehegten Traum erfüllt und mir wieder ein kleines Becken angeschafft. Ausschlaggebend war vor allem, dass ich im Inet auf die Themen Aquascaping und Zwerggarnelen gestoßen bin und Feuer gefangen habe.

Aktuell habe ich einen 50l-Scapers Tank laufen, in dem ein paar Bienengarnelen und Ohrgitterwelse für Sauberkeit sorgen. Bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Fotos online stellen.

Ich freue mich auf einen guten Austausch hier im Forum!

Liebe Grüße,
Stefan
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Stefan :),
herzlich willkommen bei Flowgrow; schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Bin mal gespannt auf deine Bilder.
Ich wünsch' dir noch einen schönen Sonntag,
bis bald,
:bier:
 

Clayiant

Member
Hallo Stefan.
Willkommen.
Ein Scaper's tank steht auch bei mir hier in Frankfurt.
Viel Spaß beim Pflanzen!

Grüße

Freddy
 

Ähnliche Themen

Oben