HAllo zusammen

Redbull

New Member
Hallo ich heisse nils bin 31 jahre verhairatet und habe 5 kinder ja 5 und haben 2 aquariums . Ach ja und wir wohnen in hässlichen Dortmund.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Nils :),
herzlich willkommen bei Flowgrow. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ein kleiner Tipp noch für den Anfang: wir legen hier recht viel Wert auf Begrüßung, Anrede und eine Verabschiedung (gehört einfach zum allgemeinen guten Ton hier :smile: !).
Vielleicht möchtest du dir gleich mal eine Signatur einrichten, das spart schon mal die Verabschiedung :wink: !?
Und das Beachten dieser Förmlichkeiten erhöht die Chance auf Antworten schon ein gutes Stück :besserwiss: .
So, genug "geoberlehrert" :pfeifen: .
Bin mal gespannt auf deine Beckenvorstellungen.
Einen schönen Abend dir noch,
bis bald,
:bier:
PS: hab' auch 5 Geschwister :gdance: . Ist allerdings schon länger her, dass wir den Eltern die "Hölle heiss gemacht haben" :cool:
 

Ähnliche Themen

Oben