Hallo zusammen !

_Timo_

New Member
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen :)

Ich heiße Timo, 28 Jahresringe jung und komme aus Baden Württemberg (Umgebung Stuttgarter Flughafen).
Mit der Aquaristik beschäftige ich mich seit ungefähr 5 Jahren. In den Sommermonaten treiben mich ansonsten die Fischerei und das Motorradfahren aus dem Haus. Ja, die Welt um und im Wasser habens mir angetan ^^

vor einem guten Monat habe ich mein neues 300 Liter Becken in Betrieb genommen. Weiterhin habe ich derzeit noch ein 112 Liter Becken, dass seit gut einem Jahr läuft. Das neueste Becken habe ich direkt mal ins Profil eingepflegt.

Ich lese schon seit ein paar Monaten still und heimlich hier in der Community mit und konnte schon einiges für mich und mein neues Becken umsetzen ! Ich bin eigentlich nicht so der "Foren-Fan" aber die Qualität und all die tollen Becken die man hier sieht haben mich dann doch motiviert mit zu machen :gdance:

Ich freu mich drauf !

Viele Grüße aus dem verschneiten Schwabenland,

Timo
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Timo :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Viel Erfolg mit deinen Becken,
lass es :grow:
Einen schönen Tag noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben