Hallo zusammen

Mattt

New Member
Hey Leute,

ich heiße Matthias, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn.
Mit der Aquaritik beschäftigt habe ich mit seit gut 3 jahren. zum 17ten gabs von meiner Freundin ein 54L AQ und darin wurden Garnelen und 5 männliche Guppys gehalten. Später kam dann noch ein 25L AQ nur für Garnelen dazu.
Mein 54er wurde vor gut 1 1/2 Jahren aufgelöst, weil ich etwas neues versuchen wollte. Bis heute steht es halb leer (mitADA Aquasoil und Drachensteinen) in meinem Zimmer und wartet darauf endlich bepflanzt zu werden. Leider hatte ich aufgrund meiner Arbeitsstellen zeitweise keine Zeit mehr und als ich dann anfang dieses Jahres für mehrere Monate ins Ausland ging, musste ich mein 25L Becken ebenfalls abgeben.
Nichtsdestotrotz bin ich jetzt wieder voller Tatendrang und möchte mein 54er endlich mal einrichten.
Wareten tue ich eigentlich nur noch auf meine Glasware und dann die passenden Pflanzen ( http://www.flowgrow.de/viewtopic.php?p=155971#p155971 . Wenns dann soweit eingerichtet ist wird es mit meiner selbsgebauten Abdeckung und CO2 Anlage, sowie eines Eheim 2213, in Betrieb genommen.
Bis dahin schau ich mich hier noch ein wenig um, informier mich über die Pfelge eines Pflanzenaquariums und hoffe, dass es bald bei mir los gehen kann und alles glatt verläuft.

Viele Grüße, Matthias
 

Mattt

New Member
Danke Georg!
Komme übrigens aus der Nähe von Bonn, also nicht allzuweit von dir entfernt.
Man schreibt sicherlich iwann mal.

Viele Grüße
Matthias
 

Krys

New Member
Re: Hallo Matthias

Hey Matthias,

Herzlich Willkommen im Forum.
Hab viel Spaß hier. Und warten gespannt auf dein AQ.


Viele Grüße

Krystian
 

Ähnliche Themen

Oben