hallo was haltet ihr von der lampe

vetzy

Member
Ich finde die Lampe sieht nicht schlecht aus. Aber wie kann man das anhand von den Bildern schon genau sagen. Also falls du sie bestellst bitte gleich einen kleinen ericht über die Lampe einstellen.

Allerding musst du dir für ein Süßwasserbecken noch andere Lampen besorgen. Da ist die Klevinzahl doch etwas arg hoch. Ich selbst nutze Lampen zwischen 4000-6500 Kelvin. ielleicht kannst du ja bei der Bestellung schon andere Röhren anfordern.

Gruss Christian
 

powerflower

Member
hallo,

es handelt sich hier um die typischen china-lampen, der preis ist unschlagbar günstig!
aber wie bekannt von den auto-plagiaten auch technisch nich der wahnsinn. wobei sie auch licht machen.
was allerdings interessant ist, dass die lampe mit den FH lampen zu betreiben ist, das heisst die lampen sind auch sehr hell verbrauchen aber weniger strom und werden auch nicht so heiss!!! leuchtmittel gibt es hier in deutschland bisher nur von osram soweit ich weiß.

also wer ne lampe braucht die lich macht nicht viel kostet und mit verarbeitunseinschränkungen leben mag für den ist es genau das richtige!!!
ach nicht zu vergessen die reflektoren bestehen bei diesen lampen aus billigster folie welche oft nicht sauber eingeklebt ist!

vg rené
 

Ähnliche Themen

Oben