Hallo Freunde des nassen Elements

rob

New Member
Habe mch heute hier angemeldet, weil ich den Eindruck habe das es hier sehr professionell und freundschaftlich zugeht.
Wohne in Bayern und mache seit über 30 Jahren in Aquaristik, Teich und Angelei.
Hatte 17 Jahre lang ein 3.000 L Korallenriffbecken, das jetzt zum Naturaq. umgebaut wird,
"Back to the roots" sozusagen, in meiner Jugend hatte ich natürlich mehrere Süßwasserbecken.


Viele Grüße
Robert
 

Anhänge

  • 3000 l Meerwasser.JPG
    3000 l Meerwasser.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 283

Roger

Active Member
Hallo Robert,

schön das es Dir bei uns gefällt.
Herzlich willkommen!

3000 Liter Naturaquarium?! :shock: Ich hoffe Du berichtest über die Entstehung! :D
 

Jan S.

Member
Abend Robert !
Schön , das Du hier mitmachst -Erfahrung bringste sicher genug mit :)
Und was´n Pott - Klasse ! Ich mag große Becken , das Projekt wir bestimmt ne Augenweide.Ich hab leider nur ne Pfütze mit
540 l , aber Wurscht.
Viel Spaß und laß uns teilhaben...
Grüße Jan (auch Bayern ...)
 

Ähnliche Themen

Oben