Hallo aus Wermelskirchen

engel1301

Member
Hallo zusammen, ich lese schon ne Weile still mit und möcht nun mal mich und meine Tümpel vorstellen. Da mir grad Sylvester der Lappi abgestürzt ist und ich den alten Rechner wieder I-net flott machen mußte, hapert es noch an Fotos (denn die sind alle wech- HEUL). Aber ich geb mir Mühe.

Zu mir: 30 Jahre, weibl., Polizeidiensthundführerin, Hobby`s: Motorsport, Mercedes, Motorrad, Klavier, meine Tiere, Nanoaquaristik (früher alles von 500L bis hin zu 12 Becken mit Barschen etc., irgendwann bei Salmlern gelandet und geblieben), Segeln, Sport, Musik, Tanzen ...

Meine Becken in Kurzform:

100L-6-Eck
Besatz: Salmler, Rückenstricher, Amanos, Moose

60L Naturaquarium Wiesenhang (im Einfahrmodus), Moose, Bodendecker, Cryptos

30L Bienengarnelen, Moose,

30L Naturaquarium Steinlandschaft, Macrobrachium spec. inlee see, Moose

30L Naturaquarium Lava (im Einfahrmodus), Moose X-mas und Flame, Hemianthus Arten

3x 12L (1x Yellows,1x Red BEE 3 und 4 Band, Rückenstricher), Moose

1 Cambarellus Shuffeldtii Baby im Aufzuchtbecken (war im Moos mitgekommen)
 
Hallo Diana,

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum,
hoffe du bist gut reingerutscht !

Hier mal der Link zu deinen Becken:
Dianas Becken


Viele Grüße,
Alex
 

engel1301

Member
Vorstellung

Hi, vielen Dank. Bin nicht so schön reingerutsch. Hatte Dienst und im Dienst Magen Darm von der übelsten Sorte. Hab dann gegen 03:00 in der Früh die Segel gestrichen und bin nach Hause geschlingert. LG DIana
 

Roger

Active Member
Hallo Diana,

herzlich willkommen bei Flowgrow!

Eine beeindruckende Anzahl Becken hast Du da angesammelt. Und dann noch so viele andere Hobbys. :shock: Ich hoffe das Dir immer 24 Stunden am Tag reichen. :roll:
 
Nabend,

Eben stand da ja noch Beamtin, da hätte es mit der Zeit für die Hobbys hinkommen können :wink: (nicht falsch verstehen, liebe Beamte 8) )

Gruß Alex
 

addy

Active Member
Auch von mir ein herzliches Willkommen und willkommen bei Flowgrow,

@ Alex: unterschätze mal den Schichtdienst bei der Streife nicht. Da kann man nicht vom allg. Beamtentum reden
 
Moin Moin André,

keine Angst, das unterschätze ich nicht.
Bin selber Beamter(Anwärter), zwar bei ner anderen Behörde, aber sehr sehr viel zu tun.

Schöne Grüße,
Alex
 

Sabine68

Active Member
Hallo Diana,

von mir auch noch herzlich willkommen :)
 

engel1301

Member
Vielen Dank Euch allen. Nein, 24 stunden reichen meißt nicht, da ich ja auch Schichtdienst habe (Früh/Spät/Nacht). Irgendwann muß ich auch mal schlafen und Zeit für Partner, Familie und Freunde haben. Aber irgendwie krieg ich immer alles hin. Mal das eine mehr, mal das andere weniger. Manches ist halt auch saisonal.

LG Diana
 

Ähnliche Themen

Oben