Hallo aus Paderborn

Micky6686

Member
Hallo Zusammen,

habe mich nun auch endlich bei Flowgrow angemeldet hatte zwischenzeitlich immer mal wieder Themen hier mitgelesen.
Ich habe eigentlich 2 Aquarien aber diverse zum Züchten und experimentieren noch dazu:)

Da wäre einmal mein 300l Südami Becken, bei dem ich mich zZ seit fast nem 3/4Jahr mit Blaualgen rumplage:(
und zum anderen mein Nano, das ich nur wegen seines Besatzes so nenne, denn eigenltich hats 112l :D

Mir sind Artgerechte Haltung und wie den meisten hier, Pflanzen sehr wichtig.

Ich freue mich auf viele interessante und hilfreiche Diskussionen, Spekulationen und "Gespräche"

LG Micky

PS: bin jetzt seit mitlerweile 13Jahren Aquarianerin, es fing mit dem 112lBecken an, das ja immernoch exestiert :top:
 
Hallo,

da hast Du Dir genau die richtige Gemeinde ausgesucht.
Hier wird Dir sicherlich geholfen.
Der Chat ist bisweilen auch zu empfehlen für nette Gespräche!

Liebe Grüße, Volker
 

Ähnliche Themen

Oben