Hallo aus Oldenburger-Münsterland

Kaptan

New Member
Hallo ihr Lieben

Ich bin der Kaptan aus Vechta bei Oldenburg.Meine Hobbys sind vielfältig aber hauptsächlich meine 3 Kinder und mein neues AQ.Ich bin 32 jahre und seid ca 2 Jahren bei der Aquaristik dabei.Ich habe ein 140-60-60 Becken mit Kies.
Deko besteht aus Schiefer platten,Natursteine und einer Wurzel und einer grossen Ton-Höhle/Wurzel
als Besatz habe ich
4 Schwarzbinden Panzerwelze
1pärchen odessa Barben
1 Kugel fisch
6 Zebra Buntbarsche
5 Guppys
1 Sonnen Barsch
7 Ancistren
Bepflanzung habe ich aus meinem kleineren becken übernommen und ist deshalb etwas spärrlich.Das weren einige valisnerien
und ein grass welches ich nicht kenne
 

Roger

Active Member
Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß im Flowgrow!
Hast Du auch einen Namen mit dem man Dich ansprechen kann? :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben