Hallo aus Nordschwaben

Thrym

Member
Hallo Forumsgemeinde,

nachdem ich ja jetzt in letzter Zeit schon durch einen Algen-Thread unangenehm aufgefallen bin, ist es jetzt an der Zeit
auch mal was über mich zu schreiben:

Ich bin Manuel, bald 30, und komme aus Nordschwabens freundlicher Mitte. Zur Zeit habe ich 3 Aquarien (240l, 54, 12l).
Wann ich dazu gekommen bin, weiß ich selbst nicht mehr, aber ich denke 10 Jahre sind´s auf jeden Fall.

Seit ich diese Seite entdeckt habe, hat mir das für mein Hobby einen noch stärkeren "Drang" gegeben. Ich wußte gar nicht,
dass Pflanzendüngung so ein komplexes Thema ist, auf jeden Fall find ich das absolut genial :)

Tjoa, wie gesagt, ich hoffe ich bleib euch länger erhalten und kann auch jemandem mal einen Tip geben, ohne immer
nur selbst auf Hilfe angewiesen zu sein.

Grüße
Manuel
 

Ähnliche Themen

Oben