Hallo aus Mittelfranken

badner

New Member
Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit vielen Jahren ein unregistrierter/stiller Mitleser war möchte ich nun auch vorstellen. Meine Name ist Lars und ich wohne aktuell in Mittelfranken. Die Aquaristik betreibe ich bereits, solange ich denken kann. Über Aquasabi und den Wunsch schön bepflanzte Aquarien zu pflegen bin ich damals auf dieses Forum gestoßen.

Aktuell betreibe ich ein Juwel Rio 160. Dieses besitze ich seit 2011 und habe damit bereits einen 400km Umzug hinter mir. Bilder findet ihr in meiner Galerie. Demnächst soll eine Umgestaltung stattfinden. Gerne schreibe ich bei Interesse mehr Informationen zu dem Aquarium.

Ich freue mich über interessanten und konstruktiven Austausch zum Hobby, schöne Bilder eurer Werke und nette Gespräche :)
 

Rio-Negro

Member
Herzlich willkommen und Grüße aus Weißenburg in Mittelfranken.
 

Ähnliche Themen

Oben