Hallo aus Leipzig

crick

New Member
Hallo :)

ich bin Thomas und seit über 30 Jahren aktiver Aquarianer. Meine besondere Liebe gilt dabei den Regenbogenfischen, die ich gern im reich bepflanzten Aquarium halte. Daher bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden. ;-) Mein großes Schauaquarium hat 650L und ich habe dafür die LED Beleuchtung selber gebaut.

LG Thomas
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Thomas :smile: ,
schön, dass du dich nun hier auch vorstellst :thumbs: . Du bist ja schon bissl länger angemeldet wie ich sehe.
Ich hoffe du konntest schon bissl vom hier gesammelten Wissen gebrauchen und nutzen :grow: ?!
Bin gespannt auf eine Vorstellung deines großen Beckens inkl. der Beleuchtung :foto: .
Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier:
 

crick

New Member
Hallo Matthias,

danke für die Begrüßung. Ja, ich bin schon länger angemeldet aber bisher nur stiller Leser. Den Startpunkt für meine eigene LED-Beleuchtung habe ich tatsächlich aus diesem Forum. Inzwischen baue ich die dritte Ausbaustufe meiner Beleuchtung. Mal sehen, ob und wie ich das hier mal zeigen kann ;-)

LG Thomas
 

Ähnliche Themen

Oben