Hallo aus Leipzig

Messias

New Member
Hallo alle bei Flowgrow

So zu meiner Person Mein Name ist Michael komme aus der schönen Stadt Leipzig und arbeite als Zimmer.
Habe schon sehr oft bei euch ins Forum geschaut und mir gute Ideen geholt.
Wie ich sehe gibt es bei auch sehr oft Problemen mit Algen und Pflanzen.
Zum Glück bin ich nicht der einzige und ich finde es sehr große Klasse mit was für eine Begeisterung ihr jeden im Forum helft.
Jetzt erste Mein Aquarium.
Habe ein Becken von Juwel Vision 180 mit einer aus Filteranlage EHEIM professionel 2224 und einer Dennerle Comfort-Line CO2 Professional.
Habe mein Aquarium schon viele Jahre und bin auch schon am überlegen mir ein anderes Becken anzuschaffen. Vielleicht wisst ihr ja ein paar gute Seiten wo es schöne Becken mit Unterschrank zu Kaufen gibt.

Schöne Grüße,
Micha
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hey Micha,

herzlich willkommen bei Flowgrow. Lass es wachsen! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

GeorgJ

Active Member
Huhu Micha,

Willkommen hier bei Flowgrow!
Bez. neuem Becken + Schrank würde ich das ganz nach deinen individuellen Platzverhältnissen halten...
 

Ähnliche Themen

Oben