Hallo aus Holland

ron1991

Member
Hallo,

Ich bin Ron 20 Jahre alt, ich wohne in ein dorf in der nahe von Rotterdam.
Ich habe schon eine Zeit auf diese Forum gesucht und ich finde es ein sehr gute Forum! Und ich dachte ich registriere mich.
Hier sind auche mehrere Pfanzenarten zu bekommen :D !
Selbst habe ich ein Aquarium van 120x40x50 cm.

Grusse,
Ronald

Enschuldigung fur mein Deutsch.
:eek:ops2:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Ron :-D,
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Ich wünsch' dir viele interessante Antworten und einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch.
Und natürlich viel Spaß bei und mit uns :wink: .
Schön, dass ein weiterer Niederländer den Weg zu uns gefunden hat!
Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend
Bis bald,
:bier:
 

ron1991

Member
Danke alle!

Und danke JessicaV.
Ich hoffe, durch dieses Forum ein bisschen mehr Deutsch zu lernen
und mehr zu lernen uber Aquarium/Pfanzen!
 

ron1991

Member
Hi,
Nach drei Jahren ohne Aquarium werde ich in 2-3 Wochen wieder anfangen. Ich habe ein Oase Scaperline 100 bestellt, 100x50x50.
Ich freu mich schon sehr :)
VG
Ron
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Ron :),
welcome back!
Schön, daß du wieder loslegst. Deine Pflanzen waren immer toll und du hattest ja durchaus auch einiges an Besonderheiten erfolgreich gepflegt (Erios, Syngonanthus, etc).
Viel Erfolg mit dem neuen Becken und einen guten Neustart.
Btw.: mehr Licht zu haben als unbedingt ausreichend, ist besser als mehr Licht zu benötigen, weil's dann doch nicht ausreicht ;).
Bis bald,
 

Ähnliche Themen

Oben