Hallo aus Hildesheim!

chrissoph

New Member
Hallo zusammen,

Ich möchte mich euch gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph, ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hildesheim.
Vor etwa 10 Jahren kam ich durch einen Zufall zur Aquaristik. Damals löste mein Onkel sein 60l Aquarium auf und fragte, ob ich es nehmen wolle. Da konnte ich selbstverständlich nicht nein sagen!
Etwa 3 Jahre später stieg ich auf ein 200l Becken um, welches ich bis heute mein Eigen nenne.
Als ich dann vor über einem Jahr über einige Umwege auf dieses nette kleine Forum stieß, wurde mein Interesse für die Naturaquaristik geweckt, denn hübsch bepflanzte Becken haben es mir schon immer angetan. Und so schaue ich hier seit einem Jahr täglich rein und lese fleißig mit.
Da es nun aber leider mit meinem Becken nicht so richtig läuft, denke ich, es ist an der Zeit, hier aktiv zu werden. Mein Problemchen werde ich allerdings separat schildern und bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten.

Also dann, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! :bier:
 

GeorgJ

Active Member
Hi Christoph,

herzlich Willkommen bei Flowgrow! Dann schieß mal los mit deinen Problemchen ;) - hier werden Sie geholfen :D
 
Moin Moin aus Hildesheim nach Hildesheim !

Viel Spaß hier im Forum,
 

Ähnliche Themen

Oben