Hallo aus dem Westerwald

Flarezader

New Member
Guten Abend zusammen.

Nachdem ich schon eine Weile hier angemeldet und stiller Mitleser bin, ist es nun endlich mal an der Zeit mich auch mal vorzustellen :bier:

Also, mein Name ist Christian (den gefühlt wohl 70% aller Männer meines Jahrgangs tragen :lol: ), bin mittlerweile 34 Jahre jung und komme wie es der Betreff schon andeutet aus dem schönen Westerwald in Rheinland-Pfalz.

Angefangen mit der Aquaristik haben ich und meine Frau (die wohl die meiste Zeit eher die Beobachterin ist :smile: ) im Jahre 2009. Gestartet mit einem Lido 120, haben wir uns nach und nach immer wieder vergrößert, wie auch verkleinert und mittlerweile wieder... vergrößert.

Derzeit betreiben wir drei Aquarien, angefangen bei der neusten Anschaffung, einem Amtra 60l Cube, über das mittlerweile zweite Lido 120 (das erste habe ich meiner Mutter vermacht) bis hin zum 450L Rio von Juwel.

Mit dem Amtra Cube wollten wir dann nun auch mal den Schritt in Richtung Aquascape wagen und bis jetzt läuft es eigentlich soweit ganz gut. Dazu aber mehr an anderer Stelle, ich habe da sowieso noch die ein oder andere Frage die ich gerne stellen würde :lol:

Ich freue mich auf ein schönes Miteinander hier.

Viele Grüße

Christian
 

monkey

New Member
Hey Christian,

herzlich willkommen^^
ähnlich wie du, habe ich auch zunächst eine ganze Weile nur mitgelesen... gibt hier ja immerhin ne Menge zu lesen :thumbs:

Bin übrigens ebenfalls 34 und kenne auch einige Christians :lol:

LG
Jonas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
f_luxus Hallo aus dem Saarland Mitgliedervorstellungen 42
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Mareike123 Hallo aus dem Rheinland... Mitgliedervorstellungen 2
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
MoKi Hallo aus dem Eifelland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Lauenburgischen Mitgliedervorstellungen 11
C Hallo aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 6
T Hallo aus dem Remstal Mitgliedervorstellungen 3
D Hallo aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 3
M Hallo aus dem Weserbergland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Kreis Heinsberg in NRW Mitgliedervorstellungen 1
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
R Hallo aus dem Kreis Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 0
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
S Hallo aus dem Märkischen Kreis Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus dem Schwabenland Mitgliedervorstellungen 1
M Hallo aus dem Vogtland Mitgliedervorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben