Hallo aus dem Märkischen Kreis

Schlecki

New Member
Hallo ihr Lieben! :)
Ich bin neu hier und möchte mich somit auch einmal vorstellen.
Ich bin Lisa, 23 Jahre alt und habe seit 3 Wochen ein kleines 60L Aquarium, welches mein Lebensgefährte und ich uns angeschafft haben, weil er es unbedingt haben wollte. Ich war zuerst total dagegen, aber jetzt bin ich begeisterter als er und freue mich super über die hübschen Fischlis.
Wir haben seit einer Woche bereits 4 Schnecken (2x Orange Track Rennschnecken, 1x Batmanschnecke, 1x Anthrazit Napfschnecke). Heute durften dann auch endlich Fische in unser Aquarium einziehen (5x Ohrgitterharnischwelse, 5x Panda Panzerwelse und 6 Platys).
Da ich Anfängerin bin, werde ich sicher noch einige Fragen haben und deshalb habe ich mich hier registriert :p
 

unbekannt1984

Well-Known Member
Hallo Lisa,

der Märkische Kreis ist jetzt nicht so klein... Geht es etwas genauer? Also ich stamme aus Iserlohn, wohne jetzt aber ein Stück weit entfernt.
Schlecki":1vznp2or schrieb:
Heute durften dann auch endlich Fische in unser Aquarium einziehen (5x Ohrgitterharnischwelse, 5x Panda Panzerwelse und 6 Platys).
Das war evtl. etwas viel auf einmal, zumal für 60l.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
f_luxus Hallo aus dem Saarland Mitgliedervorstellungen 41
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Mareike123 Hallo aus dem Rheinland... Mitgliedervorstellungen 2
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
MoKi Hallo aus dem Eifelland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Lauenburgischen Mitgliedervorstellungen 11
C Hallo aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 6
T Hallo aus dem Remstal Mitgliedervorstellungen 3
D Hallo aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 3
M Hallo aus dem Weserbergland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Kreis Heinsberg in NRW Mitgliedervorstellungen 1
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
R Hallo aus dem Kreis Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 0
F Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 3
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
G Hallo aus dem Schwabenland Mitgliedervorstellungen 1
M Hallo aus dem Vogtland Mitgliedervorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben