Hallo aus dem Kreis Aachen

toxin81

New Member
Hallo Zusammen,

dann möchte ich mich doch auch mal kurz Vorstellen :thumbs:
Meine Name ist Kevin, ich komme aus dem Kreis Aachen und habe beschäftige mich seit zwei Jahren wieder intensiver mit der Aquaristik.
Ich lese nun schon etliche Monate hier im Forum und habe mir dadurch schon so einiges an Wissen aneignen können.
Aber so ein leben im Anonymen ist irgendwie nicht das wahre :D

Viele Grüße
Kevin
 

bocap

Active Member
Hallo zusammen,

hat denn jemand mal einen Vorschlag für eine Location welche geeignet für ein Forentreffen ist.

Gibt soweit ich das einschätzen kann doch schon einige Leute aus dem Raum Aachen/Köln die sich hier im Forum rumtreiben! :thumbs:

Ich würde mich freuen mal ein paar von euch (Positiv-)Bekloppten hier persönlich kennen zu lernen! :D :bier:

Gruß
Sascha
 

Tigger99

Member
Sascha,

Zeit ist immer das Problem und Prio..
Kaffee gibts bei mir immer und wenn in der Nähe bist, kommste einfach vorbei und rein :D
Weil nur vorbei bringt ja nix :D
Wenn ich dann mal den Unterschrank für mein 480l bekomme, lade ich zum Scaperevent ein. :pfeifen:
Pennen kann man dann auch bei mir, wenn Matratze mit gebracht wird' wegen dem :bier: ist das wohl nötig..
Das dauert aber noch bisschen, weil mein Kumpel krank ist...
 

bocap

Active Member
Hi Dirk,

Tigger99":1pgdwflo schrieb:
Kaffee gibts bei mir immer und wenn in der Nähe bist, kommste einfach vorbei und rein :D
Das Angebot nehme ich gerne mal an. Ich bin hin und wieder bei einem Kunden in Meckenheim. Von da aus liegt Euskirchen quasi auf dem Heimweg. Schreib mir doch mal deine Telefonnummer und Adresse per PN, dann melde ich mich mal wenn ich noch mal in Meckenheim bin. Wird wahrscheinlich in den kommenden ein, zwei Wochen mal wieder der Fall sein.

Gruß
Sascha
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
f_luxus Hallo aus dem Saarland Mitgliedervorstellungen 42
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Mareike123 Hallo aus dem Rheinland... Mitgliedervorstellungen 2
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
MoKi Hallo aus dem Eifelland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Lauenburgischen Mitgliedervorstellungen 11
C Hallo aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 6
T Hallo aus dem Remstal Mitgliedervorstellungen 3
D Hallo aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 3
M Hallo aus dem Weserbergland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Kreis Heinsberg in NRW Mitgliedervorstellungen 1
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
R Hallo aus dem Kreis Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 0
F Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 3
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
S Hallo aus dem Märkischen Kreis Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus dem Schwabenland Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben