Hallo aus dem Bergischen Land

eater

New Member
Hallo zusammen,

nun bin ich auch hier gelandet. Meine Name ist Andreas, bin 41 Jahre alt und betreibe schon seit meinem 12 Lebensjahr das schöne Hobby Aquaristik. Im Moment habe ich 15 Garnelenbecken (40 - 80l) und ein Gesellschaftsbecken (ca. 500l).

An Garnelen halte ich folgende Arten: Snowwhite, Taiwanbees, Ebi Ishi`s,schwarze Tiger BT0 OE, schwarze Tiger BT1, Red sowie Black Bee`s, SCR`s, Yellow Fire, Hummeln, grüne Babaultis, Sakuras und Red Fire

LG

Andreas
 

Tobee13

Member
Moin Andreas,

woher aus dem Bergischen kommst Du denn? Ich bin gebürtig aus Engelskirchen, bevor es mich in den Norden verschlagen hat!
:)

15 Garnelenbecken! Wow! Gibt es schon Fotos hier? Würden mich interessieren!

Gruß
Tobi
 

eater

New Member
@ Tobi: aus Bergisch Gladbach (gebürtig aus Rösrath) also quasi um die Ecke von deiner Heimat.

Gruß

Andreas

Fotos gibts hier noch keine, kommen aber noch.
 

eater

New Member
hier schonmal ein paar Bilder
 

Anhänge

  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 486
  • DSC_0843a.jpg
    DSC_0843a.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 478
  • DSC_0847a.jpg
    DSC_0847a.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 477
  • DSC_0854a.jpg
    DSC_0854a.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 480
  • IMG_0356.jpg
    IMG_0356.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 481
  • IMG_0451.jpg
    IMG_0451.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 478
  • IMG_0481.jpg
    IMG_0481.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 480
  • IMG_0486.jpg
    IMG_0486.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 479
  • IMG_0596.jpg
    IMG_0596.jpg
    52 KB · Aufrufe: 481
  • IMGP4426.jpg
    IMGP4426.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 478

Tobee13

Member
Hi Andreas,

das sieht doch schon mal sehr nett aus! Bei 15 Becken gehe ich mal davon aus, dass Du zumindest Hobbyzüchter bist, oder?

Ich habe gerade erst mein erstes Garnelenbecken eingerichtet, finde aber mehr und mehr Gefallen daran! :roll:

Gruß
Tobi
 

HansAPlast

Member
eater":37wjjkrx schrieb:
@ Tobi: aus Bergisch Gladbach (gebürtig aus Rösrath) also quasi um die Ecke von deiner Heimat.

Gruß

Andreas

Fotos gibts hier noch keine, kommen aber noch.

Hallo Andreas,

Bergisch Gladbach, dann sag ich mal "hallo Nachbar" (komme aus BGL Oberkülheim) :D

Gerd
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
f_luxus Hallo aus dem Saarland Mitgliedervorstellungen 41
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Mareike123 Hallo aus dem Rheinland... Mitgliedervorstellungen 2
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
MoKi Hallo aus dem Eifelland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Lauenburgischen Mitgliedervorstellungen 11
C Hallo aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 6
T Hallo aus dem Remstal Mitgliedervorstellungen 3
D Hallo aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 3
M Hallo aus dem Weserbergland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Kreis Heinsberg in NRW Mitgliedervorstellungen 1
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
R Hallo aus dem Kreis Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 0
F Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 3
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
S Hallo aus dem Märkischen Kreis Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus dem Schwabenland Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben