Hallo aus Bremen

XTina

New Member
Hi,
habe mich nun auf Rat eines Freundes auch mal hier angemeldet.
Mit dem Pflanzenbereich habe ich noch kaum Erfahrungen......ich gelobe Besserung :wink:

Ich wohne in Bremen und bin 26 Jahre alt.
Habe ne kleine Wohnung und trotzdem momentan 7 Becken.

Ein 400 Liter pflanzenloses Diskusbecken. Darin habe ich Wildfänge und F2 Tiere. (mit Ringelhandgarnelen), ausserdem ein 54 iger Guppy/Crystal red Becken im Amazonas Style, ein Aqua-40 Nano das ich nun demnächst komplett umbauen werde-
es soll so schön werden wie hier immer gezeigt wird---ich geb mir Mühe.

Dann habe ich noch 4 kleinere 20/25 Liter Becken mit verschiedenen Garnelen.
Blue Tiger, red und black Bees ab Grad SS und einfache Neocaridinas.
Befindet sich alles noch im Anfangsstadium.
 

Daniel_F.

Member
Hallo Crosstina :wink:

Du wirst es, auch wenn Du nicht 100% auf die Pflanzenschiene aufspringst, sicherlich nicht bereuen. Das Forum und der Chat sind ja größtenteils echt Gold wert und es ist schön zu sehen das nicht alle Leute hier aus Bayern und Umgebung kommen :mrgreen:

Viel Spaß mit den "Freaks" hier :)
 

DrZoidberg

Active Member
Hallo Christian,
willkommen bei Flowgrow! Es freut mich, dass "Flowgrow-Nord" immer mehr Zuwachs bekommt, da ich selbst aus Bremen-Nord komme.

Falls du ein paar Amanos und oder RedBees zu verkaufen / tauschen hast, würde ich mich über eine PN freuen.
 

XTina

New Member
Hi Zoidberg,
ja scheinen einige hier aus Bremen und Umgebung hier zu sein.
Das ist toll.
Ich habe momentan nix besonderes abzugeben.Baue mir selbst grad die Stämme auf.
Aber gegen Jahresmitte/ ende siehts hoffentlich anders aus und der Tausch kann beginnen :)
Hab aber öfters schöne Crystals mit gutem rot/weiß abzugeben.
 

DanielHB

Member
Moin Moin :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!

So nach und nach werden wir Bremer ja immer mehr - find ich gut ! :)

Dann mal viel Spaß hier und immer her mit den Bildern Deiner Becken !!

Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen

Oben