Hallo aus Baden Württemberg

EricP

New Member
Hallo zusammen,

ich bin Eric,bin 13 Jahre alt und komme aus Crailsheim.
Ich habe mich eigentlich auf die Zucht von Apistogrammma spezialisiert ,aber ich habe seit einem Monat ein 432l Becken mit Skalaren+Peru Altum,Roten Neons ,für oben Marmorbeilbäuche und natülich jede Menge Pflanzen,weshalb ich mich hier auch angemeldet habe,um ein wenig Tipps und Tricks zu kriegen und auch Fragen beantwortet zu bekommen.
Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus anderen Foren,aber das wars erstmal zu mir.......

Guß Eric
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Eric :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Hier wirst du sicherlich jede Menge Tipps bekommen und zu lesen gibt's ja auch jede Menge :wink: .
Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben